logo
Suche:

Bleibt Brokdorf nach der Revision abgeschaltet? Kundgebung am Mo, 26.8., 12.30 Uhr vor dem Landeshaus

Veröffentlicht von Hans (hans) am Aug 23 2013
News >>

Er hat dazu eine umfangreiche Begründung erstellt.

Die öffentliche Übergabe sollten wir mit möglichst vielen Aktiven sicht- und hörbar begleiten! Das ist leider wieder einmal alles sehr kurzfristig! Unser Umweltminister hat nur am

Montag, dem 26.8., von 13 bis 13.15 Uhr

Zeit, um den Antrag persönlich vor dem Landeshaus in Kiel (Düsternbrooker Weg 70) entgegen zu nehmen.
Die Presse wird dazu eingeladen.

Wir sollten schon um 12.30 Uhr vor dem Landeshaus sein, um uns einzustimmen.

Das ist für viele Beruftstätige natürlich eine ungünstige Zeit. Umso wichtiger ist es, dass die, die sich die Zeit nehmen können, das auch tun! Vielleicht hat ja zu dieser Zeit auch der eine oder andere seine Mittagspause in Kiel.

Es wäre also toll, wenn wir mit möglichst vielen Menschen bunt und laut anwesend sein würden/könnten. (s. auch Aufruf im Anhang)

Übrigens: Der BUND, IPPNW und die BI-Lüchow-Dannenberg und viele andere Institutionen unterstützen den Antrag auch.

Bitte mobilisiert. Bringt Transparente und/oder Schilder mit dem Namen der BI mit.

Wollen wir hoffen, dass das Ganze ein voller Erfolg wird!

Bis hoffentlich Montag

Hans Zorn.

Zuletzt geändert am: Aug 23 2013 um 9:24 AM

Zurück