logo
Suche:

Erinnerung: Großdemonstration am Sa, 30.11. in Berlin - Die Energiewende retten!

Veröffentlicht von Hans (hans) am Nov 28 2013
News >>

Es hat sich noch eine kleine organisatorische Veränderung ergeben: Außer uns kümmern sich auch die Grünen um eine Fahrkartenorganisation. Dabei gibt es auch eine begrenzte Anzahl an Frei-Tickets. Ob die nur auf Mitglieder der Grünen beschränkt sind, weiß ich nicht. Für wen der anteilige Preis für das Wochenendticket nur schwer aufzubringen ist, kann dort ja mal fragen. Wir wollen aber nicht gegenseitig als Konkurrenz auftreten. Diejenigen, die sich schon angemeldet haben, bitte ich, mir Bescheid zu geben, wenn sie, statt mit einem Ticket von uns zu fahren, das Angebot von den Grünen annehmen wollen.

Es wäre mir lieb, wenn sich diejenigen, die schon genau wissen, dass sie mitfahren wollen, doch bei uns anmelden. Wir können dann schon im Vorwege einige Wochenendtickets kaufen, und es wird dadurch vor der Fahrt nicht so hektisch.

Das heißt natürlich nicht, dass wir diejenigen, die das noch nicht so genau wissen, stehen lassen. Jede/r, der bzw. die um 7.20 Uhr da ist oder sich telefonisch angemeldet hat (01577-3944293) wird berücksichtigt, soweit uns das möglich ist.

Bei der Anmeldung bitte möglichst die Namen (auch die der Mitreisenden, die man mitbringt), mit Handynummern angeben, sonst auf jeden Fall die Personenzahl.

Anmeldemöglichkeiten:
1) per Mail: hanszorn(at)gmx.de
2) telefonisch Festnetz (bis Freitag, 29.11.): 04303-442
3) per Handy: 01577-3944293

Vielen Dank an diejenigen, die diese Möglichkeit nutzen!

Besonderheiten für alle, die schon aus Eckernförde anreisen: Die Tickethalter aus Eckernförde bekommen die Ticketkosten erstattet. Alle Mitfahrenden zahlen dafür pro Person 14 €. Danach werden sie in das Kieler System (s. o.) integriert.
Besonderheiten für alle, die erst in Raisdorf (ab 7.53 Uhr), Preetz (ab 8.00 Uhr) oder noch später einsteigen wollen: Wenn ihr nicht eigene 5er-Gruppen bilden und euch um das Ticket kümmern wollt, müsst ihr euch verbindlich anmelden (hanszorn(at)gmx(dot)de), damit wir euch in Kiel schon berücksichtigen. Alternativ könnt ihr euch bis spätestens 7.20 Uhr unter 01577-39 44 293 anmelden.

Hans Zorn.

Zuletzt geändert am: Nov 28 2013 um 8:17 PM

Zurück